Ab 16 Uhr (vielleicht etwas früher) haben wir für Sie geöffnet.
Am letzten ganzen Tag vor der Adventsausstellung haben wir wieder viel geschafft:
- Unser E-Ape als Weihnachtsmobil zu schmücken (das hat den beiden soviel Spaß, wie es zu sehen ist, gemacht ...)
- Ein Zelt zum Sitzen, Unterhalten und Essen aufgebaut (herzlichen Dank an die Gauchsdorfer Dorfgemeinschaft für das Ausleihen).
- Weitere Kunsthandwerker begrüßt und geholfen die Stände aufzubauen. Sie bieten, auch dieses Jahr, wieder viele tolle Sachen an und sicherlich wird wieder ein Teil der Weihnachtseinkäufe hier laufen.
- "Nebenbei" wurden aus 22kg Hackfleisch viele Portionen Chilli gekocht (ganz mild, aber wir haben ein paar nette Soßen zum Nachschärfen (nur für Erwachsene und für solche, die wissen, was Sie tun)).
- Fast ebensoviel Kürbissuppe ist entstanden.
- Die Küchentechnik ist angekommen und installiert (Drehstrom-Spülmaschinen, 7kw Gaskocher und vieles mehr).
Von unserer Seite aus, waren wir noch nie so gut im Zeitplan und man merkt, dass wir dieses Jahr unsere 35. Adventsausstellung haben. Da ist in den Jahren doch viel Wissen zusammen gekommen und unser Team hat dieses Jahr wirklich unglaublich toll, viel und gut gearbeitet.
Wir haben die Ausstellung auf über 2000m² aufgebaut. 99% davon im Trockenen. Es lohnt sich das Kommen und wir glauben, dass auf jeden Fall Platz ist, ohne dass man nur noch durchgedrängelt wird. Für Besucher mit "Menschenphobie" empfehlen wir den späten Freitagabend (ab 19.30 Uhr), Samstags früh ab 9 Uhr oder auch hier wieder am Abend ab 17 Uhr. Das sind die Zeiten, in denen es erfahrungsgemäß ruhiger zu geht ...
Von daher
Herzliche Einladung und bitte kommen (sonst muss ich bis Weihnachten Mittags Chilli und Abends Kürbissuppe essen).




Schreiben Sie einen Kommentar